Gemeinderat

Seit dem Jahr 2010 bin ich...

...Mitglied des Gemeinderates Thunstetten. Das Ressort Soziales brachte es mit sich, dass ich vor dem Wechsel zur KESB für drei Jahre eine Vormundschaftsbehörde leiten konnte. In dieser Zeit, und auch durch mein langjähriges Mandat in einer Familienplatzierungsorganisation konnte ich unglaublich viele wertvolle Erfahrungen zum Thema Familie und Kindesschutz sammeln.

In meiner Zeit als Gemeinderätin habe ich bereits:

  • 3 Jahre eine Vormundschaftsbehörde geführt
  • das Projekt Kindertagesstätte mitgestaltet
  • das Frühförderungsprogramm „schrittweise“ eingeführt

 

Momentan tätig bin ich als

  • Präsidentin der Sozialkommission Thunstetten
  • Präsidentin Einbürgerungsausschuss
  • Vizepräsidentin der Sozialkommission Aarwangen (Sitz Reg. Sozialdienst)
  • Mitglied des Einbürgerungsausschusses
  • Mitglied der Arbeitsgruppe Ortsplanungsteilrevision
  • Mitglied der Arbeitsgruppe „Projekt Dorfzentrum“

Ich freue mich, in einem guten Gemeinderatsteam, mit einem engagierten Gemeindepräsidenten und einer kompetenten und effizienten Gemeindeverwaltung zusammenarbeiten zu können.




Christine Grogg

Gemeinderätin, Grossrätin, Familienfrau, Bäuerin, Querflötenspielerin, Wanderfreak, Leseratte, Skandinavien-Fan

Besuchen Sie mich auf Facebook